SilvioWirthFestival-Organisation, Integrales Tantra, Tantra-Rituale

Silvio ist Tantra- und Yogalehrer, Sexual-Therapeut, Diplom-Psychologe und Buchautor.
Zusammen mit seiner Frau und tantrischen Gefährtin Mara Fricke-Wirth leitet er das 2001 gegründete Institut "Secret of Tantra."
Mit seinen Weggefährt(-inn)en entwickelte er immer mehr einen eigenen Tantra-Stil, der Erotik, Meditation und Yoga, Profanes und Heiliges zusammenbringt und sich aus all diesen Quellen speist und vor ihnen verneigt. Seit 2008 entwirft er das integrale Tantra, basierend auf dem Werk von Ken Wilber, dem traditionellen Tantra und zeitgenössischen Erweiterungen. 2011 veröffentlichte er sein Buch "Integrales Tantra".
Im Institut ist er der männliche Part, liebt Geistigkeit und Philosophie und ist ein  Kenner der tantrischen Tradition. In der Arbeit mit Menschen ist er ein Freund von Ehrlichkeit und klaren Worten, getragen von einem offenen Herzen und dem leidenschaftlichen Impuls, andere zu unterstützen.
www.secret-of-tantra.de

Events auf dem Festival:
täglich: Begleitung durchs Programm und Eventleitung 
Fr. 8.00 - 9.00: Quantum Light Breath mit Silvio
Fr. 20.00 - 22.30: Tantra-Ritual für Fortgeschrittene mit Live-Musik