HansHuber webSystemische Aufstellungen und Tantra

Jg.1958, ehemals selbständiger Immobilien- und Versicherungskaufmann, kam über die „Psychologie des Verkaufens“ zu den tieferen Themen des Lebens. Ausgebildet in NLP (Trainer DVNLP), Coaching und systemischer Aufstellungsarbeit, arbeitet er seit 15 Jahren als Dozent in der Erwachsenenbildung. Zeitweilig Lehrbeauftragter an der Techn.Hochschule Deggendorf, die letzten 4 Jahre Geschäftsführer eines beruflichen Bildungs- und Rehabilitationszentrums, unterstützt er in seiner Beratungsarbeit Menschen auf dem Weg zum „Ich“. Tantrisch zu Hause bei Secret of Tantra und Namaste aus Wien studiert er nun als Assistent bei Advaita Maria Bach Bioenergetik und tantrische Ritualistik. 
www.wissenswirt.de

Events auf dem Festival:
Fr. 15.30 - 18.30: Systemische Aufstellungen zu Eros und Sexualität