Silvana kleinSilvana
tanzt für ihr Leben gerne und ist DJ bei diversen barfuß-Tanzpartys in Berlin. Zusammen mit Christopher Gottwald leitet sie seit über 2 Jahren das monatliche event "Liebe tanzen".
„Über das Tanzen, das Spüren, Fühlen und Lauschen, den authentischen Kontakt, und das Sein in und mit der Natur bekomme ich Einblicke in die Tiefen meiner Seele, kann andere Bewusstseinsebenen öffnen und mich dem Leben anvertrauen. Ich liebe die Nacktheit, das Pure, Echte.  Und ich liebe es, den Kopf auszuschalten und der Musik die Führung meines Körpers zu überlassen. Das bringt mich an meine Quelle, in meine Kraft, und ich fühle pure Freude, Liebe und Verbundenheit."

Um Dich auf diese Reise zu Dir selbst zu bringen, von wo aus die Verbindung zu Anderen natürlich entsteht, folgt Silvanas DJ-set meist einer Welle, führt Dich durch alle Arten von Musik, die Dein Herz berühren, die Energie durch Deinen Körper strömen und Dich vor Freude springen lassen.
"Es ist mir ein Herzensanliegen, andere Menschen zu inspirieren, zu ermutigen und meine Freude zu teilen!"

Events auf dem Festival:
Do 20.00 - 22.30: Liebe Tanzen
Sa. 23.00: DJane - tantrische Party