CT9C2396 kleinSexological Bodywork ist der "Missing Link" zwischen Tantramassage und Sexualtherapie: Intensive Gesprächsbegleitung zu persönlichen sexuellen Themen und bewusste Körperarbeit, die de*r Klient*in eine Erfahrung schenkt, die sie*ihn auf ihrem Weg zu einer erfüllten Sexualität weiter bringt. Ich werde von meinen Erfahrungen erzählen und eine bewegende und berührende Methode anleiten: das Orgasmic Yoga Ritual.

Das Orgasmic Yoga Ritual ist eine sinnliche und heilsame Praxis, die uns mit unserem Körper und unserer Sexualität verbindet. Wir machen uns auf die Suche nach bewusster und genussvoller Selbstliebe in der Gruppe, bei der es nicht um Orgasmus und Spannungsabbau geht. Es muss nichts „passieren“ - jede*r geht den eigenen für sich stimmigen Weg. So entsteht ein Raum mit Lust, Freiheit und tiefer Verbundenheit zu sich selbst und den anderen.

Bitte Handtuch, Öl, Gleitgel, Lunghi und alles was du zur Selbstliebe brauchst mitbringen.

Workshopzeit: Do. 15.30-18.30
Referent: Christopher Gottwald