angelika 170

Joe ist Tischler, Philosoph, Buddhist, Hedonist, Enneagram 7, kreativ, neugierig, chaotisch, ziemlich angstfrei, Energiebündel, unkonventionell, etwas verrückt …
Er hat langjährige Erfahrung im Holotropen Atmen und ist  in psycholytischer Psychotherapie ausgebildet. Er ist Gründer und Organisator der Entheo-Science-Kongresse.  Er ist auch Mit-Initiator der Psychedelischen Salons Deutschland, und der Psychedelic Society Germany.
Er hat sich die letzten Jahre mit Politik, Buddhismus, Tantra und Psychedelika auseinander gesetzt. Er inspiriert und begeistert gern. Lebt in einer Beziehung, die es ihm erlaubt, mehr als nur einen Menschen zu lieben. Die Beschäftigung mit der Frage “ wer bin ich “ hat das wie „er“ sich und die Umwelt erlebt,  stark verändert.

Events auf dem Festival: So.14.30 - 16.30 o.G. Tantra und die psychedelische Erfahrung