EdgarSatsang-Lehrer, Traditionelles Kundalini-Tantra

Edgar Hofer ist vielen als Satsang-Lehrer und auch als Buchautor unter dem Pseudonym OWK bekannt. Edgar hat vor mehr als 20 Jahren nach intensiver yogisch-tantrischer Praxis in Indien einen endgültigen Kundalini-Aufstieg erfahren, der ihm seine wahre Natur offenbarte und die Illusion eines getrennten Seins beendete. Er lebt mittlerweile wieder in Wien und als Satsanglehrer betreut er eine große Zahl von Anhängern und Kontakten. Mit Mara und Silvio verbindet ihn eine persönliche Freundschaft und langjährige Zusammenarbeit.

Edgar hat die Gabe, das nonduale Bewusstsein deutlich sicht- und spürbar werden zu lassen und das mit viel Humor und ohne Guru-Gehabe. Manchmal kommt es auch zu Energie-Übertragungen …

www.owk.eu

Events auf dem Festival
Fr. 17.00 - 19.00 Tantrischer Satsang, Stille, Darshan