MaluHannes4 bearbIn Afrika haben wir die Verbindung zum artgerechten Menschsein gesucht in sie dort in der Musik und im Tanz gefunden. Viele Jahre haben wir in West Afrika vor Ort gelernt.
Wir sind Profi Perkussionist und Profitänzerin geworden und haben über 25 Jahre unser Wissen und den puren Lebenssaft dieser Künste weitergegeben. Schon immer im Team.
Seit vier Jahren sind wir ein Liebespaar und seit 2017 auch ein Ehepaar. Als Künstler, Yogalehrer, Tantriker und Querdenker bieten wir gemeinsam Bildungsurlaube, Seminare und Kurse zum artgerechten Menschsein an. Wir schöpfen aus der Fülle unserer sehr vielfältigen Erfahrungen und lassen uns, als absolute Fans des analogen Lebens, nun auch einmal auf das digitale Experiment auf diesem Festival ein.

www.yab-yum.de

Events auf dem Festival 
So. 8.00 - 9.00. 20.00-22.00: Paar-Yoga