"Macht traditionelles Tantra heute Sinn? Muss es sich dazu verändern? Was ist Erleuchtung? Wie geht man mit der Kundalini um?"

Hier geht es um die spirituellen und psychophysischen Möglichkeiten der „alten Schule“, des traditionellen Tantra in all seinen Facetten. Die Referenten stellen ihren Ansatz vor und sprechen darüber, wie viel Sinn dieser Pfad heute für westliche Menschen noch machen kann. Führt Tantra zu Erleuchtung/Erwachen? Was ist das überhaupt – macht dieses Konzept in der heutigen Zeit noch Sinn?
Edgar Profil 2Mara 1JohanneskleinSabine SonnenscheinManuel170silvio festival klein

 

 

 

Ist Tantra ein Pfad, die Kundalini-Energie zu erwecken und wie geht man mit der Kundalini am besten um?
Letzten Endes läuft es auf die Frage hinaus: Muss sich traditionelles Tantra heutzutage verändern und wenn ja, wie?“
Workshopzeiten: Fr. 11.00 - 13.00
Podium:Edgar, Mara, Johannes, SabineManuel, Moderation Silvio