TantraTempelWorkshop, nach 10 min. geschlossen
In dieser Session lade ich dich herzlich ein, dir selbst auf eine energetische und tantrische Weise zu begegnen, dich zu reinigen, aufzuladen und zu zentrieren.
Der tantrische Tempel ist ein Raum, der dir verhilft, Intimität und Spiritualität tief verwurzelt im eigenen Körper und Gefühl zu erfahren.
Die Übungen und Meditationen sollen dich anregen, deine Energien ins fließen zu bringen, kreativ und impulsiv deinem eigenem tiefen Ausdruck deiner Lebensenergie zu folgen und dadurch in einen entspannten Zustand von einfachem und herzverbundenem Sein zu gelangen.
Neben Tanz, Bewegung, Stimmausdruck und stiller Meditation, finden auch kurze Inquierys (Selbsterforschungen zu zweit) in Breakoutrooms statt.

Workshopzeiten: So 11-13 Uhr o.G.
Referentin: Mara Fricke-Wirth