ws ilan 170Dance Night, Special
Nach dem Konzert gibt es die Möglichkeit, einzuchecken, weiter zu tanzen, zu fliegen.
DJ Silvinho (Silvio Wirth) ist auf sanfte rhythmische Electronics Berlin Style und Ethno spezialisiert und liebt die hypnotische Magie der Musik. Er wird eine Wave von etwa anderthalb bis 2 Stunden spielen. In dieser Zeit könnt ihr abheben, fliegen, tanzen, euch real und virtuell in den Armen liegen und die Vollmonnacht zelebrieren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch einen schönen Raum zum Tanzen gerichtet habt, wenn ihr verrücvkte schilernde Klamotten tragt, es darf auch sexy oder verrucht sein, oder eben ganz normal as you are. 
Mit Hilfe von Zoom und Spotlight werden wir einen interaktiven Partyraum gestalten, der die Grenzen von Raum und Zeit in Frage stellt.Herzliche Einladung!

Workshopzeiten: Sa. 22.30 o.G.
DJ Silvinho: Silvio Wirth