SilvioWirthFestival-Organisation, Integrales Tantra, Tantra-Rituale

www.secret-of-tantra.de www.polyamorie.de

Silvio ist Tantra- und Yogalehrer, Sexual-Therapeut, Diplom-Psychologe und Buchautor.
Zusammen mit seiner Frau und tantrischen Gefährtin Mara  leitet er das 2001 gegründete Institut "Secret of Tantra."
Er ist Begründer des integralen Tantra, das Yoga, Meditation und Erotik, Profanes und Heiliges zusammenbringt. 

Er ist Schüler des tantrischen Meisters Nida Chenagtsang und des tibetischen Vajrayana-Buddhismus. Auch kennt er schamanische und magische Traditionen.


Seit 1994 lebt er polyamor und hat mit der Seite www.polyamorie.de Maßstäbe gesetzt.
Im Institut ist er der männliche Part, liebt Geistigkeit und Philosophie und ist ein Kenner der tantrischen Tradition. 
Er ist Mitbegründer des Tantra-Klosters auf Zoom und der Tantra-Online-Schule www.tantra-lounge.net 

Workshops:
Do., 20:00 Traditionelles Maithuna für Fortgeschrittene
Fr., 15:30 Psychoaktive Substanzen im Integralen Bewusstseinsmodell
Sa., 15:30 Polyamorie und Tantra