Aleah

Ausdrucksstarkes und facettenreiches Mantra Chanten

Du singst gerne unter der Dusche, mit Deinen Liebsten, traust Dich aber noch nicht so recht? Du würdest Dir nichts sehnlicher wünschen als eine innige Freundschaft mit Deiner Stimme und den Melodien einzugehen, aber etwas hält Dich noch zurück? Du möchtest Deine Mantra Praxis auf ein neues Level heben?

Aleah Gandharvika bietet einen Gesangsworkshop an, wo es komprimiert um das geht, was in den über 30 Jahren, die sie schon singt, den Unterschied gemacht hat. Du lernst Vocal Toning aus dem Nāda Yoga, die Basics der Complete Vocal Technique, bekommst Bühnentipps, ein „First Aid Kit“ für Sänger/innen und vieles mehr. Hol' Deine Stimme in Deinen Körper, fühle sie, und erlaube Dir den Mut, Deine Gefühle über Deine Stimme auszudrücken.  

Gefühl UND Technik, Erfahrung UND Exploration. Deine Stimme.
Lasst uns gemeinsam frei schwingen und jeden Ton mit vollem Gefühl hinaus schicken!

Workshopzeiten: Sa. 15:30
Referentin: Aleah Gandharvika