SusannaDem Wohlgefühl im Körper folgend sanft und gestärkt in den Tag starten 

Bei dieser morgendlichen Yogaeinheit folgen wird dem Wohlgefühl im Körper wie eine Katze, die sich nach dem Aufwachen instinktiv räkelt und streckt, weil sie genau spürt, welche Bewegungen sie grade braucht. Mit sanften, sinnlichen Bewegungen, welche zunehmend dynamischer und kraftvoller werden, verfeinern wir das Gespür für unseren Körper und starten somit im Einklang mit ihm in den Tag. 

Unser Ziel ist es dabei nicht, besonders weit in Asanas zu gehen, um unsere Grenzen zu erweitern, sondern vielmehr, uns nur soweit zu bewegen, wie es sich noch lustvoll anfühlt. Diese liebevolle und achtsame Praxis beruhigt das Nervensystem und hinterlässt ihre positiven Spuren im Körpergedächtnis. Diese können als Kompass für das gesamte Leben genutzt werden.

Workshopzeiten: So, 8:00
Olivia Gaia