Contact Impro

Diese Massage ist der Ursprung der Tantramassage nach Andro und galt vor deren internationalen Siegeszug als DIE Neuheit in der prüden Massagewelt der 80er in Berlin. Denn erstmals wurden Menschen nackt massiert. Sie ist die pure Form der Energiemassage und kann den Körper eines Menschen tief zu berühren, sodass er in jenen entspannten Seins- Zustand transformiert wird, nach dem so viele Sehnsucht haben.

Für das Erlernen der gesamten Yin-Yang-Massage braucht es 9 Tage und sehr viel regelmäßige Übung. In dieser Demonstration werden wir erklären, warum die Yin-Yang-Massage noch immer als phänomenaler Geheimtipp gilt. 

Einige Techniken daraus werden wir zeigen. Wer möchte, kann diese dann mit einem/einer Massagepartner/in (mit uns als Beobachter) direkt anwenden.

Für praktische Anwendung sind mitzubringen: 

  • großes Laken
  • Bodylotion in Bioqualität
  • zwei Baumwolltücher (ca. 30 x 140 cm = ein halber, der Länge nach zerteilter Lunghi)
  • gerne nackt

Workshopzeiten: Do 20:00

Cornelia Lavor und Johannes Ganesh Bönig